Kirsten Boie

Kirsten_Boie_@Joerg Schwalfenberg.color_blogale

 

 

 

 

 

 

FOTO: © Jörg Schwalfenberg

Du bist kein Rassist, aber bist du deshalb frei von Vorurteilen? Du bist reich, aber bist du deswegen glücklich? Du bist schwarz, aber deswegen bist du noch lange nicht kriminell!

„Wenn die Geschichten traurig sind, so kann ich es darum nicht ändern. Trauriger als die Wirklichkeit sind sie nicht.“

aus Kirsten Boie: „Schwarze Lügen“ und „Es gibt Dinge, die kann man nicht erzählen“.

>> mehr zur Autorin

>> Rezension zu „Schwarze Lügen“ von Silvia Rosenlund

>> Rezension zu „Es gibt Dinge, die kann man nicht erzählen“ von Silvia Rosenlund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s